Springe zum Inhalt

Couchtalk #011 – The Expanse, Ajin, Animes und Serien blah!


Donald Trump will Videospiele wieder harmlos machen. Einfuhrzölle auf Stahl und Aluminium sind verhängt. Der Handelskrieg ist in vollem Gange. Außerdem ist Weltfrauentag.
Grund genug aus unserem bisherigen Schema auszubrechen und mal nicht über Videospiele zu reden, sondern über die Serie The Expanse. Aber auch nicht so wirklich.
Chaotische Zeiten eben 😉

On Air:
Stef: twitch.tv/juSTef

Rizo: twitch.tv/RizoDropout

2 Gedanken zu „Couchtalk #011 – The Expanse, Ajin, Animes und Serien blah!

  1. Itobitobob

    Nice, neue Episode, wasch da loos?!

    Expanse steht auf meiner Liste. Fucking End fucking of fucking world fucking auch! Und Preacher. Soll auch ganz cool sein.

    Weiter so!

    Antworten
  2. Rizo

    Yo! Lange ist es her aber nochmal Danke für die motivierenden Worte! Wir geben nicht auf die Sachen die wir lieben zu pushen und zu besprechen!

    Preacher huh? Basiert die Serie auch auf dem Comic das vor paar Jahren mal verfilmt wurde?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.