Springe zum Inhalt

Couchtalk #007 – Resident Evil 2 Remake Gerüchteküche

Die Gerüchteküche um das Resident Evil 2 Remake brodelt.
Passend zum 20 jährigen Jubiläum tauchen seltsame Bilder auf und Webseiten verändern sich.
Was passiert hier?
Will uns Capcom etwas sagen?
Steht das Release vom Remake bald an?

Links:
Das mysteriöse Bild um das es geht: https://goo.gl/arsXDR

2 Gedanken zu „Couchtalk #007 – Resident Evil 2 Remake Gerüchteküche

  1. P

    Hi Jungs,

    @rizo: Du hattest beim Bild was falsch verstanden, ich meinte das Bild wo Leon drausen auf dem Polizeirevier mit der Magnum auf Birkin schiesst, und zwar in die Schulter. Anzeichen dafuer das wir wahrscheinlich die Schulteransicht geniessen duerfen.
    Die haben die beiden Charaktere mit Absicht so hingestellt, da es diese Begegnung so nicht gibt im RE2.

    Ausserdem ganz Wichtig:
    Fuer mich hat es den Anschein, dass mit diesem Bild bereits der Release heimlich bekannt gegeben wurde. Naemlich ganz oben auf dem Bild, an der hochgezogenen Wand/Mauer hinter Leon. Da sind ganz deutlich Zahlen zu erkennen.
    Ich sag nur April/Mai 2019.

    Gruss P

    Antworten
    1. Rizo

      Yooo! Danke für den Hinweis nochmal. Hab das echt verblickt damals. Holy shit Mai 2019 denkst du? Das heißt wir müssen dieses Jahr ohne Resident Evil auskommen!

      Aber ja wäre realistisch! Das muss ein richtig fettes Game werden!!!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.